Hallo Freunde, Kollegen und Besucher ….

Gestern als ich durch meine gespeicherten Web- Seiten (Favorisierten Trekking Herstellern) durch geblättert bin bekam ich einen Schock …

„ Der Inhaber und Begründer der Kölner Ultraleicht-Manufaktur ‚LAUFBURSCHE’, Mateusz Szultk, ist leider an Krebs erkrankt. „

Angesichts dieser Tatsachen muss Mateusz die Rucksackproduktion und den Online-Shop für einen ungewissen Zeitraum einstellen und mit einem erheblichen Einkommensausfall zurechtkommen – zusätzlich zu der Bürde der schweren Erkrankung. Für ihn als Selbstständigen gibt es in dieser Situation keine weitere finanzielle Unterstützung, z.B. von staatlicher Seite.

Deshalb habe ich eine Bitte an alle Menschen, die Laufbursche kennen und an alle Freunde und Bekannten,  Mateusz in dieser schweren Zeit mit einer kleinen Spende zu unterstützen!

Besucht Bitte die Crowdfunding WebSeite und Spendet eine Kleinigkeit.

Ich hoffe, dass Mateusz einen schnellen Weg in das „ Normale Leben“ wieder finden kann.

Gute Besserung und hoffentlich baldigen Positiven Meldung

Kamil

„Einige Zitate und das Logo wurden aus der Webseite http://www.ilovelaufbursche.de/ kopiert.“